Die wahrheit гјber das coronavirus. Die Wahrheit über das Corona

Corona Vorsorge

die wahrheit гјber das coronavirus

Weiter wurden neue Prinzipien zur Risikobewertung von Großveranstaltungen beschlossen. Allein in Nordrhein-Westfalen sind es nach der aktuellen Liste mittlerweile 66 Fälle, in Bayern 19 und in Baden-Württemberg 15. » Jiang Yanyong: «Ich lüge nie» Im Jahr 2003 machte der Chirurg Jiang Yanyong eine grausige Entdeckung. Die offiziellen iranischen Zahlen werden auch deshalb mit grosser Skepsis aufgenommen, weil im Vergleich mit anderen Staaten die Zahl der Corona-Toten im Iran innert kürzester Zeit rasant nach oben schnellte. Auch stelle ich mir die Frage, warum ein Schlacht-Tier sich plötzlich mutieren soll und ein Coronavirus-Wirt wird.

Next

Die Wahrheit über das Corona

die wahrheit гјber das coronavirus

In diesen Zahlen wurde berichtet, dass aufgrund des Corona-Virus in China bisher 1. Natürlich ist es möglich, dass das Ganze wirklich nur ein blöder Zufall ist. Also echt, ich liefere dir die Fakten die du haben wolltest, nämlich dass dieses Labor eben dort steht, und du triffst im Gegenzug nur sinnlos Annahmen über mich. Er fand heraus, dass Sars in einem einzigen Spital bereits 7 Menschen getötet und 60 weitere infiziert hatte. Dies müsste mittlerweile jeder erkannt haben.

Next

Coronavirus: Zeigt dieses Video die Wahrheit über das Virus? Experte mit eindeutigem Statement

die wahrheit гјber das coronavirus

In einem Krankenhaus gibt es Aussagen von Mitarbeitern das jeden Tag mehr als 100 Menschen sterben. Ich werde dir jetzt aber nicht vorschreiben was du zu denken hast. Noch am Freitag waren es erst 53 Nachweise. Der Abgeordnete klagte nach seinen schweren Vorwürfen über Unwohlsein und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, sein Sessel im Parlament gründlich desinfiziert. Die offiziellen iranischen Zahlen werden auch deshalb mit grosser Skepsis aufgenommen, weil im Vergleich mit anderen Staaten die Zahl der Corona-Toten im Iran innert kürzester Zeit rasant nach oben schnellte. Sonst, so die Regierung, ginge man rechtlich gegen ihn vor.

Next

Die Wahrheit hinter dem Coronavirus: Possoch klärt!

die wahrheit гјber das coronavirus

Fake News Die Wahrheit ist, dass sowohl dieses als auch andere Gerüchte über das Coronavirus, viele Unternehmen aus Asien in unserem Land betreffen, da sie bereits Ablehnung spüren, aufgrund der Befürchtung, die Infektion zu erleiden, aufgrund der einfachen Tatsache, dass Menschen, die infiziert sein könnten in China das Paket zusammengestellt haben könnten. Aber jetzt zu glauben, dass das alles nur ein Riesenzufall, dass dieses Virus genau in Wuhan ihren Ursprung hat, wo zufällig dieses Hochsicherheits-Biolabor steht, welches es in dieser Form in ganz China nur ein einziges Mal gibt. Sie konnte ihren Onkel nicht auf der Liste finden. Deutschland entscheidet sich für amerikanisches Fracking-Gas und schließt die Pipeline nach Russland. . Ich habe viele politische Bewegungen erlebt in den letzten 50 Jahren. Steht zumindest hinten auf der Flasche drauf.

Next

Die Wahrheit über das Corona

die wahrheit гјber das coronavirus

Anscheinend wurden Leichen in den staatlichen Krematorien verbrannt. Zahlen aus China deuten laut Drosten darauf hin, dass es so kommen könnte wie bei den großen Grippe-Pandemien 1957 und 1968. Dies könnte darauf Hinweis das die Anzahl von Erkrankten höher sein muss als offiziell angegeben. Momentan sei es nicht so, dass jemand mit einer Maske draußen herumlaufen müsste. Das chinesische Gesundheitsministerium aktualisierte am Donnerstag sein Protokoll zur Identifizierung von Infektionen mit einem vereinfachten Verfahren zur Registrierung von Fällen als Verdachtsfälle oder bestätigte Fälle. Nachdem sich inzwischen die ersten vier Fälle in Bayern bestätigt haben, verbreiten sich die zahlreichen Coronavirus-Videos wie Lauffeuer und werden über oder mit anderen Usern geteilt. Die Enthüllung veranlasste Chinas Spitzenpolitiker zuzugeben, dass sie falsche Informationen über die Epidemie geliefert hatten.

Next

Kiezschreiber: Die Wahrheit über das Coronavirus

die wahrheit гјber das coronavirus

In einer Fernsehansprache versuchte Staatspräsident Hassan Rohani das Sars-Virus als eine westliche Verschwörung darzustellen. Das ist eine Verschwörungstheorie, die im Netz umher geistert. Gemäss China-Forscher Nis Grünberg war Li zu dem Zeitpunkt kein eigentlicher Whistleblower, da er keine Informationen an die Öffentlichkeit getragen hatte. . Jiang hatte nämlich 2004 in einem Brief für eine Neudefinition der Demonstrationen am Tiananmen-Platz im Jahre 1989 plädiert.

Next

Vertuscht der Iran die Wahrheit über das Corona

die wahrheit гјber das coronavirus

Dort hält man das allerdings für einen Vorwand: In Wahrheit wolle man - wieder einmal - die eigene Landwirtschaft vor Konkurrenz bewahren. Ihre Erfahrungen hielt sie 2012 in einem persönlichen fest. Gute Beispiele hierfür sind schlechte Hetzposts gegen Asylsuchende, oder Kettenbriefe. Sie erzählen das für Millionen von Menschen die in Wuhan oder in der Nähe leben, der Ausnahmezustand ausgerufen wurde. Wie ist das Virus nach Wuhan gekommen? Dafür mussten er und seine Frau ins Umerziehungslager, wie das «Time Magazine» berichtete. Damit ist der Iran das Land mit den meisten Corona-Toten ausserhalb von China. Gut, das ist schonmal besser.

Next